Über


Hi ihrs,

hier also alles über MICH! mich mich mich mich!!! ;-)
Geboren im schönen Weimar, zuhause (derzeit) im fast so schönen München.
Zur Zeit studiere ich immer noch Psychologie, homebase in Jena! Noch stehen mir das Ende meiner Diplomarbeit sowie ein Praktikum und eine Prüfung (die ich seid Ewigkeiten vor mir her schiebe) bevor. Aber binnen eines Jahres sollte das geschafft sein.
Das waren die harten Fakten... und die "soft skills"??? Eigentlich müsstet ihr das ja besser wissen als ich... aber ich denke ich kann mich als offenen, abenteuerlustigen, zuverlässigen, pflichtbewussten und einfühlsamen Menschen beschreiben... außerdem kann ich ganz schön faul sein, bin handwerklich ungeschickt und rechthaberisch!
Für die Zukunft wünsche ich mir noch ganz viel Zeit um mit euch Kaffee zu trinken und zu quatschen, dass ich einen Job finde, der mir Spass macht (und bei dem die Kohle stimmt ;-) - bin nur ehrlich!) und das ich mir hier in HöSi ein schönes gemütliches Heim mit Andreas einrichten kann.

Und euch wünsche ich noch viel Spass beim Blogg lesen und durchstöbern!

eure

jeanette

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung