Archiv

Weihnachten


Tja, das Berufsleben hat mich hier voll im Griff... komme kaum noch dazu hier was einzutragen... wo es doch so viel zu erzählen gäbe! Es weihnachten sehr und auch ich versuche es ein wenig feierlich werden zu lassen hier in HöSi. Wir haben einen Adventskalender und einen Adventskranz gebastelt und Plätzchen haben wir auch gebacken... leider finden wir kaum die Zeit die Kerzen anzuzünden und die leckeren Keckse zu essen. Die Wochenenden vergehen auch wie im Flug mit Geschenke besorgen und bastlen. Auf den verschiedenen Münchner Weihnachtsmärkten waren wir auch schon. Mein Liebling: das Tollwood auf der Teresienwiese. Ein wenig alternativ mit vielen abgefahrenen Marktständen und Installationen und internationalen Leckereien. Mehr als der üblichen Kerzen-, Christbaumschmuck- und Glühweinstände Mist eben ! Apropo Glühwein... den werde ich mir jetzt auch gleich gönnen, wenn ich mit diesem EIntrag und dem Aufräumen und Bügeln für heute fertig bin... in der BADEWANNE! Manchmal muss man sich halt belohnen... und Andreas schiebt gerade Überstunden und ich schaffe hier... Denn ganz nebenbei bleibt natürlich der normale Wahnsinn, der auch erledigt werden will... naja, wir geben unser Bestes und freuen uns auf die "freie" Zeit die wir in der Heimat verbringen dürfen... erst bei Andreas und dann bei mir. Und euch wollen wir auch alle sehen... soviel zu stressfrei !
Vor allem ich bin gespannt wie das neue Jahr wird... haben momentan 3 Bewerbungen laufen, von dennen ich noch nix gehört habe. Mal sehen was dabei rauskommt und ich mit dem kommenden Frühjahr auch in die Riege der Berufstätigen aufsteigen kann. Daumen drücken kann jedenfalls nicht schaden!

Also kurze Rede langer Sinn , ich wünsche euch allen ein wunderwunderwunderschönes heiliges Fest mit euren Lieben und einen guten Rutsch, dass ich euch heil im neuen Jahr wieder sehe...

eure

jeanette

16.12.06 09:35, kommentieren